Dänischer Reimport auf deutsch umstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das lässt sich problemlos in alle europäischen Sprachen umstellen.

Warst du schon bei einem deutschen Seat-Händler? Die haben im Moment so gute Angebote, je nach Modell 25% oder mehr sind da als Nachlass möglich, dass ein Re-Import vielleicht gar nicht lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss nichts umgestellt werden. Das Navi hat sicher auch eine Deutschlandkarte. Außerdem kann man unter verschiedenen Sprachen wählen beim Neuwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein deutscher Händler ist, brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Die Einstellungen werden vom Händler geändert.

Bei einem ausländischen Händler könnte das evtl. anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte problemlos möglich sein. Ich würde von dem Händler erwarten, dass er das für mich besorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Neufahrzeugen eine Sprachauswahl möglich ist. Vielleicht findest du da was Entsprechendes auf der Seat-Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung