Dänemark, Ferienhaus, Verbrauchskosten

4 Antworten

Es gibt Anbieter dort ist vorab keine Kaution zu bezahlen ,da wird direkt bei der abreise abgerechnet, steht inklusive dabei das ist meistens nur das Wasser aber bei wenigen Anbietern ,zu beachten ist auch ,ist ein Pool dabei oder ein Whirlpool so sind die Nebenkosten um einiges höher. Fragt einfach beim Ferienhaus Vermittler nach der kann ca. beantworten was ihr bei 9.Per.verbraucht.

Das ist die Vorauszahlung bzw. die Sicherheitsleistung/Kaution für die Verbrauchskosten. Die tatsächlichen Kosten werden ermittelt (abgelesen) nachdem ihr abgereist seid, dann bekommt ihr den Rest wieder wenn noch etwas übrig geblieben ist. Je nachdem wie ihr damit umgeht. Mit Einheit ist das gemietete Ferienhaus gemeint.

eine Einheit ist ein Haus. versuch mal selbst zu denken

bei dem verbrauch von 9 leuten? mmh, wasser, strom, ggf. gas. kommt drauf an wie oft ihr duscht, licht an macht usw.

.... vor allem Strom, denn damit wird die Hütte auch gewärmt. Gute Erholung.