Dämonen?

FrancisPicabia  05.01.2023, 21:59

Wie alt bist Du? - Ich war auch mal so zwischen 14 und 17

plore
Fragesteller

Ich bin 23

4 Antworten

Ich stell mir da immer EINE Frage, wenn ich sowas lese - das jemand an Geister oder Engel oder Dämonen glaubt:

WER HAT SIE ERSCHAFFEN?

Das älteste Buch der Welt - die Bibel sagt glasklar - Gott hat sie erschaffen. Daher kommen überhaupt erst die Wörter wie Geist, Engel und Dämon. Warum sollte die Bibel also in der Sache die Wahrheit sagen: Es gibt Dämonen etc. - aber in der anderen Sache lügen: Es gibt Gott...? Das macht keinen Sinn...

Und ja, es gibt beides und Dämonen nutzen deine Finsternis aus - am Anfang machst du noch freiwillig mit, weil es aufregend ist - aber irgend wann übernehmen sie - sogar deine Gedanken und du wirst ALLES machen, was sie wollen - bishin zu Axtmord deiner Familie, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch - ja, es gibt auch "Christen", die dämonisch beeinflusst sind.

Ein großer Irrtum: nicht jeder muss besessen sein um so zu handeln - Dämonen müssen nicht in dir leben, damit du all die Dinge tust - sie können aber müssen nicht - sie müssen ja letztlich nur dein Denken ändern

Der einzige vor dem sie Angst haben ist Jesus. Wenn man sich mit Ihm als Lebensaufgabe beschäftigt, wird es besser und man heilt und vielleicht begegnet man Ihm sogar.

Wenn du mehr über Dämonen etc. wissen willst, hier eine Serie, die super spannend ist, du findest sie auch an einer anderen Stelle, wenn du danach googelst: https:// www.youtube.com/watch?v=F6v4pK2fdig&t=518s

plore
Fragesteller

naja ich lebe nur nach den Regeln des Satanismus also nicht allen regeln aber den meisten. Und als ich ein Kind war habe ich Gabriel den Erzengel gesehen und mit ihm gespielt deshalb bin ich mir ziemlich sicher das es Engel und Dämonen gibt aber an einem Schöpfer kann ich nicht glauben ich habe oft genug mit Gott geredet aber es kam nie eine Antwort von ihm auch nicht nach Jahren somit hat dann der Spiritismus angefangen und irgendwie haben mich Dämonen dann sehr interessiert und habe auch mit ihnen über ein Quija board kommuniziert und es lief nie etwas falsch aber heute mache ich sowas nicht mehr dennoch hat mich nie einer zu irgendwas schlimmen verleitet oder so und ich spüre auch keinen hass oder so

Ja, das bist Du klar.

Du sagst es selber, das Dich für die Dämonen interessierst! Das ist eine bewusste Entscheidung für die dunkle, böse Seite.

Ich weiss nicht was Dich da fasziniert, schließlich ist es das Gegenteil von Licht, vom Guten.

Die Dämonen sind die abgefallen Engel. Die dienen dem Satan. Daher ist Deine Einstellung sehr schlecht, vor allem für Dich selber.

Es haben schon viele harmlos angefangen, aber es endet dann in Angst, Depressionen, Krankheiten aller Art. Der Satan/Teufel ist der Feind des Lebens!

Keineswegs ist es ein Spiel! Nicht umsonst hat Gott uns davor gewarnt und es verboten.

Möglicherweise bist nie gläubig gewesen und weiss es nicht, hältst es für eine Art Hobby oder Spiel. Aber nein, es gibt die Dämonen und auch Gott.

Und wenn Du Dich gegen Gott entscheidest, dann bist auf der Seite von Teufel.

Bevor es ganz schlimm wird, mein Rat:

  1. Schmeiße alles, was damit zu tun hat, schwarze Kleidung usw. weg
  2. Bete zu Gott um Befreiung und Hilfe
  3. Lese die Bibel laut und täglich, das zeigt der geistigen Welt, dass Du unter Gottes Schutz stehst
  4. Besuche regelmäßig den Gottesdienst.

Achtung:

Beachte alle Punkte, da Du Dich jetzt auf dem gefährlichen Terrain befindest, wenn auch erst am Anfang.

Hier erhältst Du den Neue Testament, Bibel kostenlos:

https://www.bibel-gratis.de/

Alles Gute 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

plore
Fragesteller

Aber schwarz ist doch eig eine göttliche Farbe was ich weiß also naja eig bin ich spiritist da ich kontakt zu verstorben meistens aufnehme zwar nicht immer aber oft aber zu was zählen dan Spiritisten

Bitte nimm professionelle Hilfe in Anspruch, bevor du weiterhin in Dunkelheit versinkt.

plore
Fragesteller

Nein Dankeschön

Deiner Beschreibung nach klingt es eher nach einer Mode, einem Lebensgefühl.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Szene

Das ist relativ harmlos.

Okkultist wird man nicht einfach aus Versehen, dazu muss man sich schon etwas anstrengend und meistens einem Orden beitreten.