daddy issues?

3 Antworten

Nicht jede Veranlagung muss mit irgendwelchen Erlebnissen in der Vergangenheit zu tun haben. Es ist ebenso möglich, dass du einfach so solche Vorlieben hast. Wenn dir also keine wichtigen Gründe einfallen, warum das nun nicht so gut ist, dann genieße es doch einfach.

Kenna357
Fragesteller

naja aber ich stehe ja wegen einem Grund auf ältere Männer, ist nicht so dass ich sie nur attraktiv finde vom Äußerlichen her

Ich glaube ja. Aber viele mit Daddy Issues haben tatsächlich welche.

Ja denke schon, das ist mehr Umgangssprache.