Dachdecker Berichtsheft?

2 Antworten

Mach dir eine Auflistung aller Tätigkeiten die du vorrangig in der Ausbildung gemacht hast und füge sie halbwegs sinngemäß mit Copy und Paste ein. Hier und da mal was individuelles schreiben, damit nicht sofort ein offensichtliches Muster zu erkennen ist.

Könnte klappen.

Man hat deutlich weniger Stress damit, wenn das Berichtsheft täglich geführt wird. Das willst du aber jetzt wahrscheinlich nicht hören. :)

Flaschengeis143
Fragesteller

Recht hast du ja. Aber der Tipp, oder ist echt gut

tja, Vergeßlichkeit ist ne Zier, weiter komme ich ohne ihr😊😊😊

spreche mal mit Deinem Ausbilder darüber , ER muss es ja letzten Endes unterschreiben