Da kursiert ein Fall mit einem öffentlichen Klaver, Klavierspieler, China und Zensur oder so. Weiß jemand um was es da geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar haben ein paar Chinesen für einen Laden dort ein Video zum Neujahrsfest gedreht.. Sie haben den Klavier Menschen freundlich gebeten sie nicht (bei ihrer Arbeit, dem Videodreh) zu filmen. Dann ist die Sache eskaliert und wurde unglücklich gehandhabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.
autsch31  26.01.2024, 02:08

^^ Der "Klaviermensch" hat gar nichts gefilmt. Er hat gespielt.