da kommt eine schwarze flüssigkeit aus meiner nase

4 Antworten

Oh ich bin Sportarzt aber so was habe ich noch nie gehört. Aber es gibt Blutgruppen von A- g1 (A ist sehr hell und g1 ist das dunkelste was es gibt) ich weiß es nicht zu 100% ich denke es hat was mit deinen Gehirn zu tun entweder es hat zu stark nachgedacht oder es kann was mit deinen AO Zellen zu tun haben. Fahr sofort zum Arzt ich kann dir keinen weiteren Rat mehr geben weil du bestimmt die ganzen Zeichen nicht kennst! Aber ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich sind es nicht deine Gehirn Zellen !! MFG

Wilderei
Fragesteller

tut mir leid ich sollte die Frage verbessern,

ich wollte im großen und ganzen nur darauf welche gründe es geben könnte wieso schwarze flüssigkeit aus der nase kommen könnte ich wollte demnach nicht sagen dass ich aus der nase schwarze flüssigkeit bekomme , denn das stimmt nicht ich wollte nur so eine Frage machen "was wäre wenn..." tut mir leid dass Sie das missverstanden haben wegen meiner unverständlichen Frage da sie so da gestellt ist als ob ich der Patient wäre

Eher zäh oder flüssig?

Blut? Obwohl, das ist in den seltensten Fällen schwarz... Benutzt du vllt Schnupftabak?