Da ist nichts mehr zu machen oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein schöner Display schaden ;), man könnte das Display tauschen lassen, lohnt sich aber in den meisten fällen nicht.

Ich würde einen neuen Fernseher kaufen, der hat es hinter sich ;D.

Lg Nico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funky520
Fragesteller

Ok danke problem ist dass ich 14 bin und somit kein regelmäßiges einkommen habe😂😂

MaultierTito  02.09.2020, 22:24
@Funky520

Hallo,

eventuell findest du ja ein gutes gebraucht Angebot auf Ebay bzw. Ebay-Kleinanzeigen. Fernseher kann man auch ganz gut gebraucht kaufen.

Was heißt geht kein normales Programm mehr gibt es bildfehler und kommt der Ton ganz normal oder aber hast du weder Ton noch Bild zudem wie alt ist der Fernseher und was hat er gekostet

Funky520
Fragesteller

Nein normales bild geht nicht mehr her aber ton läuft wie am schnürrchen😂😂 ungefähr 3 jahre alt und um die 2-3 hundert

DomeLPs  02.09.2020, 18:07
@Funky520

Dann ist er leider für die Tonne ist zwar nur das Display aber bei einem 2-3 Jahre alten Fernseher der nur 200-300 gekostet hat lohnt es sich nicht mehr

Dann könnt ihr einen neuen kaufen Mein kleiner 22" hat gerade mal 150€ gekostet weil mit DVD. ohne 129€. Es geht preiswerter mit 2 Füssen. Einfach mal gucken. Und wenn Mama und Papa nicht vorstrecken muss mal etwas arbeiten gehen.

Hast du einen Fernseher aus den 1990er Jahren? Heutzutage sind die Bildschirme aus Plastik.

MarSusMar  02.09.2020, 18:39

Acryl..wenn die hart aufschlagen sieht es genau so aus Glas würde zersplittern.....