D1 prepaid Handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich wurde die karte vom provider deaktiviert weil sie über längere zeit nicht aufgeladen wurde. früher war es so, dass man einmal im jahr oder so aufladen musste um eine deaktivierung zu verhindern.

romeo27
Fragesteller

was kann ich machen?

Streetcat666  25.10.2010, 21:01
@romeo27

andere karte kaufen. wenn das handy nen simlock hat dann wieder vom gleichen provider ne simkarte. wenn nicht such dir den billigsten raus. die liegen zwischen 7,5 und 9 cent die minute in alle netze. alte karte kann nicht wieder aktiviert werden soweit ich weiß.

da muß eine neue her. wenn die alte karte wieder aktivieren willst, wirds teuer. früher wars noch möglich. wie es heute aussieht weiß ich nicht.

ist die prepaid karte auch schon älter?!