Cydia zeigt Quellen an aber nichts Pakete weißte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acja du kannst noch ein cydia update auf 1.1.8 machen. Dazu hier beim zweiten post ne anleitung. http://board.gulli.com/thread/1580523-sammelthread-aktuelle-news-zum-thema-jailbreak-unlock/20/

Coloban
Fragesteller

Das war da noch nicht draussen bin ich der meinung

Aurelio999  20.01.2013, 15:26
@Coloban

Ja aber jetzt ist es und vieleicht wird dein problem gefixt wenn du es machst.

Und könntest du vieleicht einen screenshot davon machen wie die fehlermeldung aussieht?

Coloban
Fragesteller
@Aurelio999

Also gefixxt wird es leider nicht aber mein aller liebster iPod verbindet seid Cydia nicht mehr funkt auch nicht mehr mit iFunbox, und vom iPod aus kann ic keine Bilder anhängen

Aurelio999  21.01.2013, 11:34
@Coloban

Also du machst es so du lädst die updates in cydia runter bis die fehlermeldung kommt und dann machste einen screenshot.

Danach gehst du auf bilder und dann auf das foto und von dort aus sendest du es an die hier: aurelio999@hotmail.de

Du musst auf verwalten und dann auf pakete und lösch von dort aus den money-hack.

Wegen der meldung. Es steht wahrscheinlich unable to irgendetwas und unten steht dann ein teil einer repo(quelle) lösche mal die die dort angezeigt wird.

Hackoulus deinstalliert?

Und wenn immer noch nichts funkt. Lösche mal die quelle zu bigboss.

Grus Aurelio999

Coloban
Fragesteller

Wie es oben steht GIBT es keine Pakete mehr. Bzw er zeigt sie nicht an... Und das fällt dir um 0 Uhr ein? :0 Und ja Hackoulus oder wie das heißst ist deinstalliert aber was hat das mit Bigboss zu tun?

Aurelio999  20.01.2013, 15:25
@Coloban

Also es ist so wenn du zuviele quellen hast. Siest du nichts mehr. Also wie bei dir. Und bigboss ist eine sehr grosse also wird es vieleicht wieder funkt. Wenn du sie deinstallierst und dann wieder installierst.

Aurelio999  21.01.2013, 11:34
@Coloban

Wieviele Quellen hast du denn insgesammt und was für welche?

Nun dass kommt vor wenn du zu viele Quellen installierst. lösche mal alle die nu nicht unbedingt brauchst.

Dazu, nach welcher installiertn Quelle ging es nicht mehr? Oder besser was zeigt dir die Fehlermeldung ahn wenn du auf aktualisieren bei ànderungen klickst?

Coloban
Fragesteller
  1. ich hab schon einige gelöscht ist aber immer noch

  2. ich bin mit ziemlich sicher das es an hackulo.us lag weil das ja jetzt Down ist...

  3. da aktualisiert er normal und am Ende steht da nur das irgendetwas aktualisiert werden muss aber der keine Archive findet

Danke das du noch geantwortet hast und sry das ich erst jetzt wieder rein gucke (Zufall ) und neja das was der nicht aktualisieren kann das ist ein Money Hack für ein Spiel und das Spiel hab ich auch schon gelöscht aber es bringt einfach niiiiichts :((((((

Am besten Wiederherstellen. Geht am schnellsten und am einfachsten.

Coloban
Fragesteller

Tja... Da hast du wohhl recht aber ich will meine Sachen lieber behalten

Bitteeee ich brauch Hilfe... 1 App muss ich aktualisieren damit ich sie wieder benutzen kann und dafür muss Cydia wieder gehen. Und für die 2. App brauch ich nen Fix (iBooks) weil ich gerne weiter lesen würde ;((