Wieso funktioniert mein “Cydia“ nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was du da auf deinem Bild zeigst ist kein Cydia, das ist irgendein Fake.

Der einzige Jailbreak für iOS 13 ist der Checkra1n Jailbreak für alle Geräte bis A11

https://checkra.in

NyC012
Fragesteller

danke für deine Antwort aber da steht man kann es nur für MacOS herunterladen

MCRastaman  06.01.2020, 19:01
@NyC012

richtig, also einen Grund mehr sich einen Mac zu kaufen^^

lohnt sich mehr als jedes andere Apple Produkt :D

Kulrabiefliege  06.01.2020, 19:29
@NyC012

Mitlerweile wird auch Windows unterstützt Guck Mal auf YouTube sonst lass dir einen virtuellen Mac auf dein win PC

Das ist doch kein Cydia XD das ist irgendein Fake Zeug du musst erstmal dein Handy jailbreaken

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer

NyC012
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht zeigen wie das geht?