Cyberlink PowerDirector 10 Testversion abgelaufen

4 Antworten

http://www.alles-mit-stecker.de/Unterhaltungselektronik/Foto/Video/Zubehoer-Foto-Video/Cyberlink-PowerDirector-10-ULTRA-64-inkl-MediaEspresso-6-5::207771.html?XTCsid=696pi2b8ebdhmrn80d8rpiast4

Naja was willst du hören? N Link zu ner illegalen Version von deinem bekannten Programm?

Wenn du deine alte Version verschlampt hast (war die legal? dann evtl. beim Hersteller einloggen, falls du dich registriert hattest, bei den meisten ist die Lizenz hinterlegt - auf Nachfrage bekommst vielleicht dann den passenden DL Link) dann musst Geld ausgeben wenn dir die kostenlosen Programme nicht zusagen (und da gibt es auch nichts brauchbares).

Kostenlos gibt es VideoPad Video Editor, aber damit wirste auch nicht glücklich.

Dann bleibt Dir nur das Programm zu kaufen, es ist eben nicht alles Gratis im Leben, der Hersteller hat auch viel Zeit und Geld investiert in die Entwicklung der Software. Der soll auch was davon haben.

Zukünftig kannst du das Problem, Programme nach Deinstallationen nicht mehr zu bekommen, umgehen, indem du dir immer die Programme sicherst (z. B. auf DVD). So kannst du sie immer wieder installieren. Da ist aber immer noch die abgelaufene Testversion. Du kannst das Programm dann nur noch kaufen, auf eine neuere Testversion warten oder ein ganz anders Programm suchen. LG

Du hast auch das gleiche Problem wie ich, du kannst die Testversion nicht nochmal aktivieren weil sie ja schon abgelaufen ist, und beim neu installieren lassen die sich nicht so leicht verar*chen im System wird gespeichert das bei diesem Computer schon die Testversion abgelaufen ist entweder du kaufst dir dieses Programm oder du suchst ein anderes Programm mit einer Testversion, ich suche selber noch andere Programme für YouTube Videos aber ich habe bis jetzt keine neuen gefunden!