Sony Vegas veg Datei in MP4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du hast mit Vegas noch kein Video erstellt, du hast nur eine Projektdatei und die kennt nur Vegas, ein anderes Programm kann damit nichts anfangen.

Warum benutzt du kein kostenloses Programm für dein Video?

Mit Shotcut kannst du dein Video neu erstellen und auch problemlos exportieren: https://www.shotcut.org/howtos/getting-started/Erste_Schritte_mit_Shotcut.pdf

Knusperkeks0402
Fragesteller

Hi, ich weiß das ich im Grunde noch kein Video erstellt habe, wusste nur nicht wie ich das anders ausdrücken soll :D Ohje, das habe ich befürchtet.

Ich kenne mich mit dem Programm gut aus, weil ich es "damals" immer bei meiner Gastfamilie verwendet habe (die hatten die Vollversion) und deswegen habe ich mir die Testversion runtergeladen :)

Dann werde ich mal Shotcut ausprobieren, vielen Dank :D

is wahrscheinlich n Projekt musst es erst rendern

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung