Custom Keyboard mit oder ohne RGB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also RGB ist halt nicht "sinvoll", du hast da jetzt keine Vorteile, wie "mEhR FpS", das ist Quatsch. RGB ist halt nur ne Sache fürs Auge und meiner Meinung nach istvRGB etwas sehr tolles, was auch in jedem guten Setup vorhanden sein sollte. Aber du kannst ja mal gucken, ob du das custom Keyboard mit oder ohne RGB besser findest. Ust halt wie so vieles einfach nur Geschmackssache

MechanicalSmile
Fragesteller

Kann man bei einem Custom Keyboard die RGB auch Personalisieren?

PeterMcAndra  25.10.2023, 20:30
@MechanicalSmile

Ich denke schon. Ich habe zwar keine custom Tastatur, aber meine ROG Strix Scope RX hat ne eigene App, mit der ich das customizen kann. Du kannst dich ja mal, bevor du das Keyboard kaufst, informieren, ob es für deine Marke auch eine Software dafür gibt.