Custom Discord Rich Presence Buttons erlaubt?

2 Antworten

Ja, Custom Rich Presence ist erlaubt. Und ich sehe nicht, was dagegen spricht, Buttons quasi beliebig zu benennen.

Zumindest solange du nicht gegen etwas anderes verstößt... Du darfst da beispielsweise nichts Rassistisches, Beleidigendes, etc. reinschreiben, auch nicht Schadsoftware verlinken oder Ähnliches. Und die Buttons/Links sollten auch nicht irreführend sein, also andeuten, dass sie irgendwo hinführen und dann tatsächlich ganz woanders hinführen.

Moin,

solange sie nicht beleidigend, rassistisch etc. pp. sind, kannst du sie nennen, wie du magst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler