Cursor in Microsoft Visual Studio ändern in normale Form :(

screenshot vom Cursor - (programmieren, Visual Studio, Cplusplus)

1 Antwort

Das ist mir auch öfters passiert, bis ich dahinter gekommen bin: Das passiert immer dann, wenn die [Num]-Taste nicht aktiviert ist (die Lampe also nicht leuchtet) und du auf [0] im Ziffernblock drückst. Also einfach noch mal den Nummernblock deaktivieren, sodass die Zahlen nicht mehr auf dem Bildschirm erscheinen, sondern andere Effekte auslösen (z.B. 4-8-6-2 -> Pfeiltasten) und dann [0] drücken. Dann sollte der Cursor wieder normal erscheinen.