Compilierungsfehler in Microsoft Jscript beim Programmieren in JavaScript in Visual Studio Code?

1 Antwort

JavaScript wird nicht kompiliert. Irgendwas stimmt da nicht. JScript ist meines Wissens nach auch nicht das selbe wie JavaScript.

JScript ist eine Microsoft-eigene, proprietäre Entwicklung einer Skriptsprache für Webbrowser und baut auf ECMAScript als zentralem Bestandteil auf. JScript erweitert JavaScript um zusätzliche, ursprünglich Microsoft-spezifische Features.

https://de.wikipedia.org/wiki/JScript

Vllt. wird da von JScript nach JavaScript transcompiled? Fraglich ob du das möchtest. Und nicht einfach nur etws JS-Code hacken möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium + Berufserfahrung
360noskope
Fragesteller

Ich hatte weder vor irgendwas zu hacken, noch weiss ich was ich da eigentlich gemacht habe. Nach dem speichern wollte ich das Programm ausführen, dann kam der FehlerCode... Was hab ich falsch gemacht?