Such-Forum für Programmierer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst Du nicht finden.

Niemand hat Bock, deine Arbeit zu übernehmen, außer Du zahlst dafür.
Bei konkrete Problemen hättest Du mehr Glück und da suchst Du am besten ein spezialisiertes Forum.

Und da in den Themen "Visual Basic" und "Visual Studio" stehen: VB.NET?

Lass es bleiben, VB.NET ist tot.
Lern C# und in dem Bereich ist mycsharp.de das größte deutsche Forum.

Und nur um sicher zu gehen:
Alle .NET-Versionen unter 6 solltest Du ebenfalls links liegen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

JulianDieEnte
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Also wie gesagt ich Programmiere halt einen Browser wie Firefox, Edge, Opera (GX) usw. und da haben wir .NET gewählt weil dass vieles vereinfacht. Das Script gesteht aber nur zu 4%/100% aus .NET . Du hast mir aber Trotzdem sehr geholfen, danke :)

Palladin007  23.03.2022, 18:56
@JulianDieEnte

Ich habe nichts gegen .NET gesagt, sondern gegen VB.NET. C# arbeitet auch mit .NET

Außerdem ist C# keine Skriptsprache, es gibt also kein Skript.

Und es klingt ein wenig merkwürdig, dass nur 4% .NET sein sollen? Klingt nach einem Verständnis-Problem oder Du baust einen Browser im Browser mit JavaScript, was ziemlich sinnlos klingt :D

Hilfe bei Programmieraufgaben:

stackoverflow.com

Anbieten/Zukaufen von Programmier-Dienstleistungen:

fiverr.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress

JulianDieEnte
Fragesteller

Vielen Dank 👍