Cukcakes, wie kann ich das Topping noch retten?

1 Antwort

Sahne verklumpt. Hm wird schwer. Am besten neu ansetzen. Deine Sahne wird schon Butter sein.  Da kannst du nix mehr retten. Die Waldbeeren waren wohl zu warm als du diese dazugeben hast. Wie wurden diese aufgetaut?
Die am besten im Kühlschrank über Nacht auftauen lassen.

medixlu
Fragesteller

in der Mikrowelle :/ naja, schade. Dankeschön für die antwort :)

BlackOtter  25.01.2017, 19:02
@medixlu

Das wird dann der Fehler gewesen sein. Wenn es unbedingt schnell gehen soll. Dann einfach unter warmes Wasser auftauen lassen und dann mit kalten Wasser abkühlen. Und gut abtopfen lassen. ^^

medixlu
Fragesteller

hab jetzt ein neues gemacht :)