Cubot X9 Ersatz Akku?

4 Antworten

Ich hatte jetzt auch Probleme mit dem Akku beim Cubot x9 habe es aufgeschraubt alles kein problem akku rausgenommen und einen neuen bei Amazon bestellt fertig. So einfach ist das

Natürlich kann man den Akku wechseln, wenn er kaputt ist - genau so, wie es der Kollege etwas weiter oben beschrieben hat. Deckel hinten ab, der Akku ist mit etwas doppelseitigem Klebeband im Handy fixiert, bissl warm machen mitm Fön hilft bei ablösen. Akku abstecken, rausnehmen, ggf bisschen neues doppelseitiges Kelbeband hinten drauf, einlegen, anstecken, aufladen, glücklich sein. Das wird schon so ein "Fachmann" von "seeeg" gewesen sein...

Akku ist fest kann man. Nicht wechseln das ist schlecht von cubot

Nein der Akku ist doch fest verbaut vondaher kannst du den Akku nicht wechseln.

TJGFD45
Fragesteller

Kann man das Akku nicht wie beim IPhone rausschrauben, oder so?

seeeg  03.03.2015, 21:09

Ich hatte das Handy , bei mir war nicht der Fall deswegen habe ich es Verkauft. War auch beim Fachmann der konnte das auch nicht.

TJGFD45
Fragesteller

War der Akku bei dir kapput?

seeeg  03.03.2015, 21:14

Ja

TJGFD45
Fragesteller
@seeeg

Mhhh.... ok, dann werde ich mir das Handy wohl nicht holen.

seeeg  03.03.2015, 21:17

Würde ich dir auch abraten alles nur China Schrott. ;-)