roter strich auf den display?

2 Antworten

Sieht die aus wie bei dem Samsung Handy aus dem Bild?Das nannte sich da Pink Line of Death und da wurden die

Bild zum Beitrag

betroffenen Handys getauscht

 - (Gesundheit und Medizin, Handy, Gesundheit)

Hallo,

ein Roter Strich auf dem Display war schon früher auf dem Samsung S7 zu sehen & auch bei vielen anderen Handys, jedoch ist die Ursache unklar.

Am besten du meldest dich mit der Garantie bei dem Handel wo du das Gerät her hast.

Ich hoffe sehr ich konnte dein Problem lösen wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du mir diese liebend gerne in den Kommentaren stellen. Ich würde mich hier sehr über ein Stern freuen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

brasch25961
Fragesteller

ok danke