CSS lädt bei XAMPP-Localhost-Webseite nicht?

1 Antwort

So eine allgemeine Frage lässt sich nicht beantworten. Ich empfehle dir aber die Entwicklertools im Browser zu verwenden. Dort siehst du genau, welche Ressourcen geladen wurden und kannst bei Elementen sehen, ob die CSS-Regeln angewendet werden oder evtl. von anderen Regeln überschrieben werden.

Außerdem solltest du in den Entwicklertools den Cache deaktivieren, damit du immer mit den aktuellen Daten arbeitest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle seit > 20 Jahren Anwendungen mit PHP.
Mesotox
Fragesteller

Ja in den Entwicklertools wird mir css geladen Aber wie gesagt keine änderung an dem Desing vorgenommen

Babelfish  13.11.2023, 17:44
@Mesotox

Das Bild kann ich nicht sehen. Aber wie ich schon sagte:

und kannst bei Elementen sehen, ob die CSS-Regeln angewendet werden oder evtl. von anderen Regeln überschrieben werden

Das musst du halt mal checken.