CSS Button und collapsible nebeneinander bekommen?

2 Antworten

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, aber hier sind 2 Varianten mit "übereinander" oder "nebeneinander" der Elemente.

https://jsfiddle.net/dhx9j4tu/

Vielleicht ist ja da was passendes für Dich dabei?

Maximale Erfolge!

Versuch mal den Div in dem der Spaß drin ist auf display: inline-flex; zu stellen

Emreyy
Fragesteller

Dann wird das collapsible voll verkleinert

TomHeavy  09.09.2022, 18:55
@Emreyy

mach width attribute in css auf das was du willst z.B. 75% könnte passen also width: 75%;

Emreyy
Fragesteller
@TomHeavy

Ich muss 1050% machen. Ist das nicht etwas zu viel ?

TomHeavy  09.09.2022, 19:11
@Emreyy

worauf genau hast du den display: inline-flex und width: 1050% angewendet?

Emreyy
Fragesteller
@TomHeavy

Display inline auf den div und width für den collaps

TomHeavy  09.09.2022, 19:15
@Emreyy

hat der div auch eine breite? wenn nein würde ich dem eine breit von 75% geben damit der überhaupt erstmal 75% des bildschirmes abdeckt