Java Script wird nicht ausgeführt?

3 Antworten

Du benutzt ja VSC, drücke mal Strg+K und dann Strg+O, und öffne den Ordner, wo sich die .js Datei befindet, falls dies nicht funktioniert, überprüfe ob dein Code irgendwelche Fehler hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib

calcScore(this.value)

Alex

Seite im Browser öffnen und dann in die Konsole gehen (steht auf Google wie das für deinen Browser geht), dort steht dann ne Fehlermeldung woran es liegt.

Diese darfst du uns dann gerne Mitteilen, dort steht auch drin in welcher Zeile der Fehler ist.