Frage von Autofahrer2345, 43

CSGO Skins privat kaufen per paypal?

Hallo! Jemand möchte mir mein Knife abkaufen und er geht first. Was muss ich beachten damit er das Geld nicht wieder holen kann? Will ich nicht scammen aber ich will auch nicht dass ich ihn meine Sachen gebe und er sich das Geld zurück holt..^^

Geht um paypal

Antwort
von xNicoUndSoo, 28

Ich glaube bei Paypal ist das so, das man 14 tage sein Geld wieder zurück schicken lassen kann. also ich persönlich würde es nicht mit Paypal machen..besonders nicht wenn es ein sehr teures knife ist.

Antwort
von Luuke777, 28

Wenn man Geld an Freunde oder Familie schicken macht bei Paypal kann man es sich auch nicht zurückholen! Zurückholen geht nur wenn man als Zahlung für Waren oder Dienstleistungen deklariert. Sber da musst du auch, als Verkäufer, Abgaben (30ct+2% oder so) zahlen! :)

Antwort
von iikkeeaa, 23

Nur Opskins denn das ist sicher !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten