CS:GO Screen friert ein und PC reagiert nicht mehr?

LucaFlip  22.04.2023, 03:33

Was sagen die Temps?

SinthorasGF
Fragesteller

Meinst du mit Temps die Temperaturen von CPU/GPU? Die der GPU kann ich mir im Taskmanager anzeigen lassen. Das waren ingame 65 Grad bei 97% Auslastung.

2 Antworten

Würde mal nen Benchmark durchlaufen lassen mit HWMonitor.Möglicherweise ist auch einfach dein Windows "verbuggt".In CMD mit sfc /scannow die Integrität des OS überprüfen und ggf. reparieren.Speichermedien kannst du mit chkdsk /f checken.

Ansonsten würde ich auf ne Infektion tippen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Wenn du Strg, Alt/Alt GR, Entf. gleichzeitig drückst müsste sich ein Fenster öffnen oder eine kurze Liste, wo du Taskmanager öffnen kannst, um dann entweder das Spiel fortzusetzen oder zu schließen!