Monitor des PC's bleibt schwarz, Mauszeiger ist aber zu sehen und reagiert auch?

6 Antworten

Drück beim Starten bevor du das Windowslogo siehst auf F8 und versuch computer reparieren.

Wookizzle
Fragesteller

Habe ich schon probiert aber es geht nur die Zeitanzeige weg die sagt "Wenn du bis dahin keine Taste gedrückt hast, drückt es automatisch"

Es hört sich an als wenn Du kein Sicherungspunkt angelegt hast bevor Du den Pc wiederherstellen wolltest mit F8 und letzte Funktionierte System geklickt hast. DAs ist nur mit der Live Cd Reparier bar. Wenn Du das nicht gemacht hast. Speicher raus. Bios auf null setzen. Also wenn es geht Batterie raus und kurz das Fach Überbrücken. Stecker vorher ziehen. Alles wieder ein Anschalten in das Bios gehn udn die HDD Kontrollieren ob diese auf der ersten Position steht. Booten LG

Wookizzle
Fragesteller

Bei mir komme ich nicht ins Bios rein aber trotzdem danke :/

1. Kommst du denn ins BIOS, bzw. wird überhaupt irgendein Bild angezeigt?

2. Hast du noch die Installations-CD? Wenn ja, dann schiebe die rein, boot von dieser und überprüfe mal die "Einstellungen"

Wookizzle
Fragesteller

1. Wird mir nur der Mauszeiger angezeigt und am Anfang das Logo des Herstellers und dann die Auswahl der Modi. 2. Nein habe ich leider nicht mehr :/

ByteJunkey  25.08.2016, 21:03
@Wookizzle

Dann lad dir mal ein Windows 10 ISO herunter, brenne es auf eine CD/DVD und boote von dieser

Kannst du gar nicht erst zwischen normaler modus und abgesicherter modus wählen?
Wenn doch was wählst du aus?

Wookizzle
Fragesteller

Den normalen Modus, allerdings gehz es mit dem abgesicherten auch nicht.

Gibt es Festplattenaktivität (sprich die Festplatten-LED blinkt schnell)? Wenn ja könnte es vermutlich etwas dauern, bis der Computer hochgefahren ist.

Wookizzle
Fragesteller

Mein PC besitzt leider keine LED's 😅

spriday  25.08.2016, 21:09

@Wookizzle Sollte er aber! Vorne oder oben neben dem Anschaltknopf sind meist mehrere LEDs.

Wookizzle
Fragesteller

Ja die gibt es aber die gehen an wenn ich ihn anschalte und blinken dann auch nicht