PC Blackscreen beim hochfahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg mal windos cd ein und mach den letzten wiederherstelkungspunt lassihn laufen wenn das nicht klappt windows cd noch mal öffnen und windows neu raufknallen dauert aber ne halbe stunde ungefähr hängt vom system ab viel Glück dabei

jo thx , hab aber keine ahnung wo die cd ist deswegen ^^

@fragenxyz48

Hmmmm schwarzer black screen heisst auch manchmal arbeitspeicher oder grafikarte locker kannst ja mal gucken ob alles fest sitzt sonst wüsst ich jetzt leider auch nich

Evtl. eine CD im Laufwerk oder eine Festplatte/USB drann?

Ansonsten versuch mal ins BIOS zu kommen und dort aus zu starten

Was bringt ne Cd oder festplatte/usb ??

War bei mir auch. Tritt ab und zu nach dem Spielen von Skyrim auf, ist hier offenbar fehlerhaft programmiert. Lösung, die bei mir immer hilft: LANGE auf den Ausschalt-Knopf drücken. Wenn man nur kurz drückt, wird zwar auch heruntergefahren, das Problem aber bleibt. Beim lange Drücken wird alles zurückgesetzt, auch das Problem. Danach durch erneutes Drücken wieder hochfahren.

LG aus Graz.