Csgo Button zum drehen?

3 Antworten

bind "Taste" "+left" Bei Taste setzt du halt deine gewünschte Taste ein. Willst du dich nach rechts drehen, machst du +right, statt +left. Du drehst dich damit regelmäßig in eine Richtung, aber nicht sonderlich schnell. Man kann auch einfach die Mausgeschwindigkeit höher stellen und die Maus hin- und her bewegen. Ist halt dann nicht gleichmäßig, aber schneller und mehr wie "Spin bot".

lollollollollol  21.02.2016, 10:04

PS: mit "cl_yawspeed 2500" kannst du die Geschwindigkeit von +left/+right höher stellen. (2500 war nur ne Beispielzahl)

lollollollollol  21.02.2016, 10:28

ps2: yawspeed wurde vor einiger Zeit rausgenommen xD sorry, das hatte ich ned gewusst. Aber wie gesagt, der command, den du suchst: bind "Taste" +left

Vielleicht mit bind "k" +left . So oder so ähnlich ist der Befehl.

Bind"f5" "sensivity 200" dann einfach Maus hin und her bewegen fettich^^

Lucalauer
Fragesteller

Ja schon ich will mich aber eher langsam drehen, stimmt spinbot war vielleicht falsch erklärt