CSGO auf fehlerhafte Dateien überbrüfe!?

1 Antwort

Zu den FPS erstmal der Obligatorische Idiotentest, hast du dein Bildschirm an der GPU oder am Mainboard angeschlossen? Desweiteren liegt es des öfteren daran das cs go nicht funktioniert daran das Direct x nicht instaliert ist (deswegen würde ich den Fehler des direct x instalieren in betracht ziehen)

MWGamingElite
Fragesteller

Ja der Bildschirm ist an der GPU xD

dachsilittle  30.12.2016, 20:47
@MWGamingElite

Ok, dann schau mal ob du in der Konsole die FPS zahl begrenzt (fps_max 300) also stell mal des auf den Wert

MWGamingElite
Fragesteller
@MWGamingElite

DAS HABE ICH SCHON ALLES:

Also ich hab in CSGO teilweise nur 50FPS(NUKE) mit einer GTX 980 und einem AMD-FX 8350 und bitte schreibt etwas anderes als ich soll mir einen neuen Prozessor kaufen.Ein Eventueller Bottleneck wäre nicht so stark bei einem Spiel wie CSGO! Treiber sind alle auf neustem stand! Nichts überhitzt! Habe Windows 10 schon neu Installiert hat auch nichts gebracht! Alle angeblich FPS fördernten Startparameter habe ich auch! Schadow Play und dieses Xbox ding sind beide aus! Grafikarte und Prozessor Takten normal! RAM:16Gb Was kann ich machen habt ihr eine Idee?