Alter Zeichentrick Film mit Unterwasser Stadt?

Hey! :)

Ich denke diese Frage ist ein wenig schwieriger.. Leider kann ich nämlich kaum Informationen geben. Kommen wir zu der Sache die ich suche:

Als Kind habe ich immer wieder mit meinem Bruder einen Film auf Kassette geschaut. Dies ist c.a. 13 - 15 Jahre her. Somit sollte dieser Film auch ziemlich alt sein.

Leider kann ich nicht wirklich etwas zur Handlung o.ä. des Films sagen, da ich mich schlicht nicht dran erinnere. Es handelt sich um einen Zeichentrick Film der in einer Art Unterwasserstadt spielt. Diese besitzt allerdings auch ziemlich hohe Türme welche aus dem Wasser hinaus ragen. Ich meine mich auch an Szenen zu erinnern, welche eben diese immer wieder zeigen.

Das Einzige woran ich mich erinnere ist das Ende des Filmes. Zumindest eines (vermutlich) ersten Teiles. Es kann allerdings auch sein, dass der Film damals einfach nicht weiter aufgenommen wurde und somit die Kassette einfach endet und der Film eigentlich noch weiter gehen würde. Der Film endet damit, dass eine Art grüner Meteorit in dieser Stadt einschlägt.

Das ist tatsächlich alles was ich zu dem Film sagen kann. Ich weiß die Informationen sind sehr gering und vor allem sehr schwamming. Aber ich muss diesen Film unbedingt finden! :D Ich will wissen wie er endet!

Wenn also einer von euch ein etwas älterer Hase ist, der sich noch mit vielen alten Zeichentrickfilmen auskennt, scheut euch nicht mir einfach alle Filmtitel zu nennen die euch bzgl. einer Stadt o.ä. im/unter Wasser einfallen! :) Würde mich riesig freuen!

  • Nokari
...zur Frage

Flipper könnte es meiner Meinung nach sein 

...zur Antwort

Hi, du wirst nach 4 wochen(28 Tagen) geunranked, dass heißt das du deinen Rank verlierst und erst wieder nach einem gewonnen Match deinen Rank erhällst (meist 1-2 Rank schlechter). Für einen downrank ist entscheidend wann du eingerankt würdest, da du aber frisch drin bist, sollten bei dir 3/4 Spiele am Stück für einen  Downrank reichen, für einen Uprank wirst du wahrscheinlich je nach Leistung im Match 8-10Matches Brauchen. Gruß Toni

...zur Antwort

Hi, du wirst als 1. dein Aim verbessern müssen, dazu rate ich dir geh auf nen only Headshot Server und mach 50 Kills Ak und 50 Pistol, Spray Control kommt dann auch automatisch mit dem Gefühl. Als nächstes solltest du viel üben und spielen(mm,faceit usw) als letztes rate ich dir die ganzen smokes zu lernen .

...zur Antwort

Die Hypotenuse ist die Seite gegenüber dem rechten Winkel, die Ankathete ist die die  Winkel anliegt und die andere die Gegenkathete

...zur Antwort

An der Maus wird sich nichts sobald verändern die bleibt länger gleich als du sie haben wirst. Das einzige was sich wirklich abnutzt sind die Läufer bzw. Füße und die Kosten nicht viel

...zur Antwort

Ganz einfach, du wurdest von diesem server gekickt bzw gebannt, zudem kann es sein das der server eine guest list hat (also nur gelistete leute dürfen drauf) mfg done

...zur Antwort

Zu den FPS erstmal der Obligatorische Idiotentest, hast du dein Bildschirm an der GPU oder am Mainboard angeschlossen? Desweiteren liegt es des öfteren daran das cs go nicht funktioniert daran das Direct x nicht instaliert ist (deswegen würde ich den Fehler des direct x instalieren in betracht ziehen)

...zur Antwort

Also burgenbau technisch bieten stronghold/crusader/2/crusader 2 eigentlich die meisten möglichkeiten, es gibt sonst keine spiele bei denen du so viel Auswahl hast. Sonst könnte ich dir Age of Empires 1/2/3 empfehlen Age of Mythology und Siedler 5/6

...zur Antwort

Soweit ich das Verstanden habe unterscheidet sich das dadurch auf wie vielen seiten eine Kraft auf den Hebel wirkt.

z.B. Türklinke du drückst auf eine Seite (auf die Klinke=Hebel) und öffnest damit die Tür -> Einseitigerhebel

z.B. Taucherpumpe (die mit der Wippe oben drauf) es wirkt auf beiden enden der Stange eine Kraft also auf beiden Seiten-> Zweiseitigerhebel

Ich hoffe die erklärurung reicht, Gruß Toni

...zur Antwort

Hi,

Ich besitze eine Gtx 1070 und benutze einen G-Sync Monitor, der Vorteil liegt eigentlich nur darin das die Farben besser und stärker dargestellt werden und bei Spielen die das ganze unterstützen manche Details besser dargestellt werden. Nachteil: deutlich höhere anforderung an die Grafikkarte

...zur Antwort

Hallo, auf dem Blatt ist der Kommunismus die beste Form, bloß sie funktioniert leider nicht. Da jeder Mensch in gewissermaßen habgierig ist, oder wolltest du als Manager genauso viel verdienen wie eine Putzkraft? Außerdem ist es auch völliger Schwachsinn einen Markt aufzubauen auf dem keine Konkurrenz herrscht, desweiter kann man auch nicht planen was die Menschen in den nächsten Jahren für verlangen haben. Aber man muss auch noch zwischen dem Marxismus und Komunismus unterscheiden. Spannendes Thema, das war jetzt mal die Kurzantwort.

Grüße Toni

...zur Antwort

So leute,

Also weil die Community mir leider nicht helfen konnte (aber trotzdem danke für die ganzen Antworten), habe ich es selbst in die Hand genommen. Ich habe alle Internet treiber gelöscht und neu Instaliert und siehe da, es läuft wieder.

Ich hoffe ich kann mit der aufklärung des Problems Leuten helfen die das gleiche Problem haben.

VG Toni :;)))))

...zur Antwort

Hey Leute, wenn ich in den Netzwerk und Freigabecenter gehe, dann auf Adapter einstellungen Ändern, wird mir überhaupt keine Lan verbindung angezeigt, danke für Tipps Grüße Toni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.