Csd was gibt es zu beachten?

2 Antworten

1. Geh bitte nicht alleine da hin. Es ist zwar relativ sicher, aber zu zweit oder in einer kleinen Gruppe ist es immer besser. Bleibt zusammen, passt aufeinander auf.

2. Schau vorher, wie das Wetter wird. Wenn es sonnig werden soll, creme dich ein. Nimm immer ausreichend zu trinken mit.

3. Achte darauf, dass dein Handy geladen ist.

4. Nimm Geld mit, damit du dir Merch oder was zu essen kaufen kannst.

5. Nimm feste Schuhe mit, auf denen du gut laufen kannst. Wenn du magst, Pride Merch, falls du das schon hast.

Ansonsten: hab Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
  • Genug zu trinken
  • ein wenig geld falls du etwas an ständen kaufen willst
  • handy für schöne erinnerungen
  • je nach wetter regenfeste kleidung
  • pride kleidung/merch
  • gute laune
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map