CSD - was anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi barefootgirl - so sexy zieh ich mich bloss an, wenn ich einsam bin und neue freunde kriegen möchte :D aber zum CSD? willste denn die jungen dort zur STINO-schaft bekehren hihihihi ;) ach, geh ruhig so sexy aufgedresst hin, schneid aber die jeans richtig kurz ab als eyecatcher und schau dir aber vorher das da an:

https://www.youtube.com/watch?v=Y6OCSc0nh7I

barefootgirl
Fragesteller

Hey cool die hat echt selbstbewusstsein danke dir ...

suziesext1  29.06.2015, 18:05

hi barefootgirl - danke fürs Sternchen. Wie war dein csd? cool oder uncool oder medium dry :D

barefootgirl
Fragesteller
@suziesext1

hey suzie war supercool! hab viele neue freundinnen kennengelernt....und hotpants mit bikinitop war überhaupt kein prob .....war noch kürzer als auf dem video xD

Is doch klar - so sexy wie möglich! Ich geh heut später auch noch hin und werde nur ne kurze Hose tragen.

Vielleicht sehen wir uns noch?

barefootgirl
Fragesteller

joa sind bei der siegessäule

Kannst du so problemlos anziehen!
Ich würde es sogar bei der Kombi belassen die du geschildert hast & exakt so dort aufkreuzen :)

Viel Freude!