Cryistal Meth soll Orgasmus auslösen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin jetzt nicht stolz drauf, aber ich kann definitiv, um die Frage richtig zu beantworten, sagen, dass Amphetamine bzw. auch Methamphetamine die Erregung steigern, aber dass man nur vom Konsumieren einen Orgasmus bekommt, ist Quatsch. Aber lass die Finger von dem Dreckszeug - außerdem ist Sex  ohne dieses Zeug viel schöner.  ..LASS DIE FINGER DAVON..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das erzählen Dealer nur um neue Kunden/Opfer zu werben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch allen-Sage nein Danke zu Drogen-wollte nur Wissen ob da was wahres dran ist-Danke viel mals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Hier erzählt doch niemand, dass er Crystal Meth genommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?