Kann eine Frau ihren Orgasmus vortäuschen?

Truenow74523323  11.07.2023, 16:56

Könnte ich wissen wie alt du bist?

awoKY 
Fragesteller
 11.07.2023, 16:57

27.

Truenow74523323  11.07.2023, 17:00

Wieso willst du es vortäuschen?Wenn er dich wirklich liebt dann wird er Verständnis dafür haben.Außerdem sollte man sex nie planen weil man meistens aufgeregt ist.

awoKY 
Fragesteller
 11.07.2023, 17:01

Ich täusche es nicht vor. Ich hab nur mit dem Gedanken gespielt. Aber wenn's kommt, dann kommt's. Wenn nicht, dann nicht.

26 Antworten

OMG so viele 🚩🚩🚩

Ja, es ist möglich, dass eine Frau ihren Orgasmus vortäuscht. Viele Frauen entscheiden sich dafür, dies aus verschiedenen Gründen zu tun, wie zum Beispiel um ihren Partner nicht zu enttäuschen oder um den Akt schneller zu beenden.

ABER es ist wichtig zu verstehen, dass Ehrlichkeit und Kommunikation die Grundlage für eine gesunde und erfüllende sexuelle Beziehung sind.

Wenn du jedoch noch keine Lust auf Sex hast und dich der Gedanke daran nicht erregt, solltest du dich nicht dazu zwingen, es zu tun. Es ist in Ordnung, deine eigenen Grenzen zu respektieren und deine eigene sexuelle Erkundung in deinem eigenen Tempo und dann zu beginnen, wenn du dich bereit fühlst.

Vielleicht mit deinem Partner offen und ehrlich über deine Gefühle und Erwartungen zu kommunizieren. Wenn du keine Lust auf Sex hast, solltest du das mit ihm besprechen. Es ist kein Zeichen von Versagen oder Enttäuschung, wenn man sexuelle Aktivitäten verschiebt oder zeitweilig auslässt, solange du in der Beziehung mit deinem Partner offen und ehrlich bleibst.

Deine eigene wünsche und Köper verdienen auch Respekt... 💙

awoKY 
Fragesteller
 11.07.2023, 16:50
OMG so viele 🚩🚩🚩

So viele was?

0
QAhmad  11.07.2023, 16:52
@awoKY

Rote flaggen. Warnhinweise. Dinge die potentiell negative Auswirkungen haben können

1
QAhmad  11.07.2023, 16:57
@Truenow74523323

Weil ich denke das man sexuelle Interaktionen nicht aufgrund auf Druck vom Typen haben sollte wenn man es selbst aber gar nicht möchte.

1
Außerdem, irgendwann ist immer das erste Mal. Irgendwann muss ich ja mal damit anfangen.

Nein muss du nicht.

Außerdem: Die meisten Männer wollen, dass die Frau auch will. Wenn du dich da hinlegst und es "über dich ergehen lässt" hat er auch keinen Spaß dran.

LauraKatze23  11.07.2023, 17:24

dass wir Frauen wollen, ist aber vielleicht so im Durschnitt 1 mal im Monat

0
PachamamaSquaw  12.07.2023, 08:39
@LauraKatze23
dass wir Frauen wollen, ...

Rede doch bitte nur von dir selbst,

aber nicht von "wir Frauen“!

2
PachamamaSquaw  12.07.2023, 11:25
@LauraKatze23

Wenn du 1mal auf meinen Nick getippt hättest, hättest du sofort gesehen & gelesen, dass ich ne Frau bin. 💃🏻

0

Lächerlich.

Ja, das geht sicher, wenn der Typ 0 plan, hat wie ein echter Orgasmus aussieht, was mich hier aber Frage ist: warum? Warum willst du das tun? Du hast nicht mal Bock auf Sex, willst es aber ihm zu liebe tun. Worauf soll das denn hinauslaufen? Was auch immer du dort vorhast, musst du vollständig auf einer Lüge aufbauen. Wenn du keine Lust auf Sex hast, ist das vollkommen okay, dann sag ihm das. Und wenn er da nicht mit umgehen kann (was nachvollziehbar ist) dann ist er einfach nicht der richtige für dich. Du versuchst hier zwanghaft etwas auf Lügen aufzubauen. Damit wirst du nicht glücklich und er auch nicht, und wenn dieses Kartenhaus zusammenbricht, stehst du am Ende als Idiotin und schlechter Mensch (zu Recht) da. Ganz großes Kino.

Hör auf zu lügen & sei ehrlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo awoKY, 👋

Kann eine Frau ihren Orgasmus vortäuschen?

ANGEBLICH ja... aber bestimmt nicht jede Frau.

Ich persönlich verachte solche verlogenen Frauen.

Ich selbst habe das noch nie gemacht und ich

wüsste auch nicht, warum ich einem Mann

etwas vorlügen und vorspielen sollte.🤮

Weil ich hab bald meinen ersten Sex und ich hab eigentlich keine Lust dazu.

Dann LASS ES SEIN und sag dem Typen das,

anstatt rumzulügen! Wenn du es trotzdem

machst, kann ich dir versprechen, dass

du tierische SCHMERZEN 😫 haben wirst!

Sex erregt mich nicht. Vielleicht erst recht nicht beim ersten Mal.

Bist wahrscheinlich asexuell. Ist ja auch okay,

aber STEH DAZU und sei EHRLICH!

Aber ich will ihn befriedigen und nicht absagen, weil es ihn erregt und ich ihn nicht enttäuschen will.

Das ist ja total bescheuert!! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Der Typ tut mir wirklich leid. 😔

Außerdem, irgendwann ist immer das erste Mal. Irgendwann muss ich ja mal damit anfangen.

Nein, das MUSST du überhaupt nicht!

Aber ich glaub nicht, dass ich schon beim ersten Sex zum Orgasmus komme,

Wirst du DEFINITIV nicht....

... auch nicht beim 10. oder 20. mal!

zumal es mich nicht erregt und ich eigentlich keine Lust dazu hab.

Solange du Sex ekelhaft (deine eigene Aussage)

findest, solltest du es unbedingt sein lassen!

Bleib mal besser Jungfrau.👍🏻

Kann ich als Frau einen Orgasmus vortäuschen? Wenn ja, wie?

Hör auf, zu LÜGEN!! Oder ist es bei Christen

üblich, den Partner anzulügen? ...🤣🤣💦💦

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️

awoKY 
Fragesteller
 11.07.2023, 16:46

Keine Panik. Ich täusche keinen Orgasmus vor. Wenn es kommt, dann kommt's. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann klappt's halt beim nächsten Mal. Warum sollte man beim Sex nie zum Orgasmus kommen?

Meine Mutter kommt doch auch bei jedem Sex zum Orgasmus.

0
PachamamaSquaw  11.07.2023, 16:58
@awoKY
Keine Panik.

Ich habe + mache keine Panik!

Dann klappt's halt beim nächsten Mal.

Träum weiter!

Warum sollte man beim Sex nie zum Orgasmus kommen? 

"NIE“ habe ich überhaupt nicht gesagt.

Eine Frau, die Sex ekelhaft findet und auch von sich aus garkeine Lust dazu hat, kann garnicht zum Orgasmus kommen!

Solche Frauen haben eher Schmerzen und sind froh, wenn es endlich vorbei ist!

Meine Mutter kommt doch auch bei jedem Sex zum Orgasmus.

Soso ... bist du bei dem Sex deiner Eltern immer anwesend? 🤮 ...oder woher willst DU das wissen? 🤣🤣💦💦

Oder lügt und schauspielert deine Mutter? Hast du vielleicht von ihr diese verlogene Idee?

3
awoKY 
Fragesteller
 11.07.2023, 17:00
@PachamamaSquaw

Wir haben keine Geheimnisse. Wir reden in der Familie offen über das Thema Sex.

Und mein Freund sagt, Sex tut meistens nicht weh und das sollte es auch nicht.

0
PachamamaSquaw  11.07.2023, 17:08
@awoKY

Wenn du eigentlich keine Lust auf

Sex hast, weil es dich anekelt, usw...

wirst du dich verkrampfen...

... also —> Schmerzen.😫😩😭

2

Tolle Beziehung. Soviel Ehrlichkeit, soviel Vertrauen, soviel Transparenz.

awoKY 
Fragesteller
 11.07.2023, 16:50

Danke.

0