Crush will mit mir saufen gehen

14 Antworten

Kommt drauf an, entweder meint er es harmlos und will einfach nur Spaß haben oder er versucht mit dem alk dann deine Lage auszunutzen đŸ€·â€â™€ïž

Wenn du ihn noch nicht so lange kennst, wĂŒrde ich entweder absagen, oder du nimmst eine Freundin mit.

Etwas trinken gehen oder sich total die Kante geben sind doch immer noch zwei paar Schuhe.

Wenn Du den total magst, geh mit, nimm Dich aber mit dem Saufen zurĂŒck.

Dann merkst Du eventuell, ob er es ernster mit Dir meint.

PS: Bei den Festen, die hin und wieder in unserem Verein stattfinden, gibt es ĂŒberhaupt keinen Alkohol und trotzdem ist's da immer recht lustig. Die nĂ€chste Feier wĂ€re normalerweise zu Sonnenwend, mal sehen, wie die Lage bezĂŒglich Corona ist, ob die stattfinden darf. Es Ă€ndern sich ja die Bestimmungen oft von Woche zu Woche.

Alkohol enthemmt bekanntlich. Und zwar dich und ihn.

Die Schwelle zum Rummachen wird dadurch deutlich niedriger. Es macht aber schon einen Unterschied, ob man einen trinken geht oder ob man sich zum saufen verabredet.

Wenn du deine eigene Dosis niedrig hĂ€ltst, behĂ€ltst du auch die Kontrolle ĂŒber dein Tun und deine GefĂŒhle.

WĂŒrde ich nicht machen.. man sollte sich erstmal normal kennenlernen und die Hemmschwelle sinkt wenn du Alkohol trinkst

Du könntest mal mitgehen aber kommt auch bisschen auf den Jungen drauf an, wahrscheinlich geht er allgemein gern feiern und deshalb möchte er saufen gehenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Trotzdem wĂŒrde ich aufpassen, nicht so viel trinken und aufpassen dass er nichts ins GetrĂ€nk mischt!

Zur Sicherheit könntet ihr ja auch mit Freunden gehen beim ersten mal