Crush “versetzen” oder Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Freund/Crush anlügen und nicht telefonieren(wie anlügen?) 100%
Freundin absagen(wie genau?)” 0%
Freundin im anderen Zimmer schlafen lassen&mm normal telefonieren 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was die Antwort "Freund/Crush anlügen und nicht telefonieren" soll? Warum deswegen lügen? Dazu gibt es keinen Grund.

Sie in einem anderen Zimmer schlafen zu lassen ist auch Blödsinn.

Da ihr täglich telefoniert könnt ihr auch einen Abend mal darauf verzichten, das sollte echt kein Problem sein, den Grund sollte er auch verstehen.

Wenn deine Freundin dich oft verletzt hat denk mal drüber nach ob es nicht besser wäre den Kontakt abzubrechen, ganz unabhängig vom Telefonat mit deinem "fast Freund" natürlich.