Sollte ich ihn anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m), bin bi und glaube, dass dir hier NIEMAND nen Rat geben kann, der richtig ist oder dich wirklich weiter bringt... Gerade wenn du sagst hetero/homophob usw. Du musst da durch :D Anschreiben geht easy, wenn du vorgibst ne Wette oder ein Trinkspiel verloren zu haben 😌

ShadowUnited
Fragesteller

Ging auch darum es eif zu schreiben

marcel72098  28.05.2023, 04:26
@ShadowUnited

Ich würd dir da echt gerne irgendwas sagen, was dir hilft... geht find ich aber in dem Fall nicht. Alles Step by step. Gibt auch noch ne Zeit nach der Schule 😅

Hey,

Also ich kann mich in deine Lage natürlich nicht komplett einfühlen (wahrscheinlich ist der Hauptgrund, dass ich ein Mädchen bin), aber nachdem was du hier so geschrieben hast, wäre es wohl das Einfachste in einmal anzuschreiben. Entweder du fährst die Schiene mit einer verlorenen Wette oder du fährst die "wahre" Schiene, also sagst ihm, dass du findest, dass er nett aussieht und so. Du solltest ihm nicht direkt sagen, dass du auf ihn stehst. Das ist wohl der falsche Ansatz

Ihr müsst euch ja erstmal auch gar nicht treffen und könnt auf WA in eurem safeplace bleiben. Natürlich kennt ihr dann eure Identitäten, aber es wäre ein bisschen (aber wirklich nur im ganz groben Sinne) wie bei dem Buch "Nur drei Worte" bzw dem Film "Love, Simon"

Und dann lernt ihr euch erstmal kennen und schaut wie es weiter läuft. Vor allem musst du schauen, ob deine Gefühle bleiben oder ob es nur ein "kurzer Schwarm" war oder, ob er vllt auch gar nicht so nice ist, wie du dachtest

Aber bei dem weiteren Verlauf kann ich dir gerade nicht wirklich weiterhelfen, weil ich ja nicht weiß wie es bei euch so weiter ging

Ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl schon 3 Monate vergangen sind. Und wenn du dich schon getraut hast ihn anzuschreiben: Super, ich bin stolz auf dich!

P.S. Ich freue mich, wenn du mir schreibst wie die Geschichte weiter geht, aber nur wenn du möchtest!