Crush schläft mit einer anderen!?

5 Antworten

Es ist doch seine sache mit wem er was hat. ihr seit ja nicht zusammen und enn du ihn darauf anschpichst wirkt das gruselig

Alinaaaaaa1
Fragesteller

Ja das isr die sache, aber er weiß was ich für ihn fühle und reibt mir das unter die nase, dass er was mit einer anderen hat

ScottishCookies  11.11.2018, 20:47
@Alinaaaaaa1

du hast doch gesagt das es ein rundsnap war, in wie fern reibt er dir das dann unter die nase?

und ich glaube jetzt nicht das das seine absichten waren

Alinaaaaaa1
Fragesteller
@ScottishCookies

Ja schon, da hast du recht, but why kann er sowas nicht heimlich halten, er hat einen Tag davor noch gesagt, er will nicht dass ich wieder so sehr leide wegen einem typen dies das

Vergiss ihn lieber :D

was geht dich das an, mit wem er in der Badewanne sitzt und mit wem er schläft? Er ist nicht dein Freund, du bist lediglich verknallt in ihn und jetzt eifersüchtig ...........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alinaaaaaa1
Fragesteller

Wenn es mich nichts angeht wieso teilt er sowas, ja bin eifersüchtig. Trz ist das doof

Was willst du da groß ansprechen?