crush nach date fragen wie?

3 Antworten

Schreib sie über Insta an. Der Rest wird sich dann ergeben, wenn sie auch Interesse hat.

Frag sie halt ob sie Lust hat was trinken oder essen zu gehen, mehr wie " nein " sagen kann sie nicht.

Nur mut . Frag sie erst ob sie dir irgendeinen gefallen tun kann. Wen sie dir den gefallen getan hat frag sie ob du sie als Dank zum Essen einladen darfst. Psychologie ! Wen sie dir einen gefallen getan hat sagt ihr unterbewusstsein ihr automatisch das du es wert bist sonst hätte sie ja einen fehler gemacht und zeit verschwendet . Dieser trick ist eigentlich um Freunde zu finden. Für ein Abendessen wird er reichen.