Crush Gefühle gestehen?

6 Antworten

Schreib ihm nicht über Chat. Das ist mega unpersönlich und kann auch falsch aufgenommen werden. ( Also als ob du es nicht ernst meinst oder es ein Prank ist) Wenn du dich nicht traust ihn zu treffen ist das nicht schlimm. Wie wäre es mit einem Telefonat? Wenn du dann Angst kriegst, kannst du immernoch auflegen xD

Ansonsten würde ich dir aber auch empfehlen es ihm zu sagen. Sonst wirst du nie richtig über ihn wegkommen. Und was hast du schon zu verlieren? Wenn er auch Gefühle hat ist ja alles super und wenn er dich Korbt, dann ist dass zwar schmerzhaft, aber auch dass passiert jedem Mal. Also Go Girl!

Ich wünsch dir viel Erfolg 😗

ImFlying23
Fragesteller

Ist Chat wirklich soo schlimm?

PurpleHeart13  03.03.2021, 20:22
@ImFlying23

Nein. Ich will damit nur sagen, dass es eben sehr unpersönlich ist. Meine Freundin hat ihrem Crush ihre Gefühle über Chat erzählt und er hat ziemlich seltsam reagiert. Als sie sich dann aber Mal getroffen haben, meinte er, er habe auch Gefühle für sie und wollte es ihr über Chat nicht sagen, weil er dachte sie verarscht ihn. Aber am Ende musst du eh entscheiden was du machst. LG H

Ich glaube ehrlichgesagt das fast jedes erste Teenager „Geständnis“ über WhatsApp kommt 😂. Zummindest war das bei mir so. Wenn er am Anfang damit überfordert ist, ist das glaub ich normal, aber Kommunikation ist das wichtigste. Ich würde mal sagen redest du offen und ehrlich über das was du denkst dann tut er es seinerseits auch und wenn nicht naja... dann kannst du dir auch überlegen ob dir das wert ist. Ich wünsche dir viel mut kannst mich ja auf dem laufenden halten 😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zerstoerer0711  03.03.2021, 21:10

Mein Erstes "Geständnis",wird nicht über WhatsApp kommen.Das kann ich dir versprechen:)

ariamharas  04.03.2021, 08:04
@Zerstoerer0711

natürlich ist es schöner persönlich, aber ich glaube das es einem halt einfach leichter fällt. Und übrigens auch der Person die es betrifft, da man sich dann erstmal überlegen kann was man zurückschreibt etc. Aber es kommt finde ich auch immer auf die Umstände an ich mein er war 13 als er es mir gesagt hat 😅.

Wenn er mit einem Geständniss überfordert wäre, sag ihm wie du ihn findest und was du an ihm magst. Vielleicht kannst du ihn ja auch zu einem Treffen einladen :D.

Aufjedenfalk solltest du dich trauen denn ich selbst war auch 4 jahre in einen Typen verliebt und habe es ihm nie richtig gesagt. Wen du ihn schon so lange liebst wirst du es wahrscheinlich bereuen wenn du es nie ausgesprochen hast.

Sei Mutig und sag ihm, wie du für ihn fühlst.🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du,

also an deiner Stelle würde ich es definitiv deinem Crush sagen. Ich meine wenn du wirklich so starke Gefühle hast, dann probier es doch, was schlimmeres als eine bisschen unangenehme Atmosphäre kann nicht passieren ;D. Aber ich würde es ihm definitiv persönlich sagen, da es per Chat ein wenig kindisch rüber kommt. Verabrede dich doch einfach mit ihm, oder was denkst du?

LG Leon :)

Mach es nicht zu plötzlich(von eine Minute auf die andere), das könnte ihn überfordern und unsicher machen.

Also führ ihn Nachricht für Nachricht bis zu dem Punkt, an dem du es ihm sagst.