Crush fragt (in letzter Zeit) nach meinen Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe doch mit ihr ins Kino, da musst du nciht viel sagen und dann steigerst du dich bei jeden weiteren treffen :)) wegen herausfinden ob sie auf dich steht, vielleicht beim nächsten treffen mal in ein Café

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.01.2022, 23:35

Aber sie wohnt soweit weg und entweder bezahl ich viel, würde ich in Kauf nehmen, aber dort kann man wenig machen oder sie kommt her und sie/ihre Eltern bezahlt das dann halt und am Ende rede ich wieder kaum mit ihr davor und danach und dann wäre es Toto

Der Zug könnte schon vorbei sein. Da war wohl jemand schneller

Hiii

Wenn du es herauszufinden möchtest dann zögere nicht das bringt eh gar nichts aussert dass du dir weiterhin nur noch mehr Gedanken machst die zu nichts führem.

Frag sie nach einem weiteren Treffen, probier ein Gespräch zu starten, am Anfang ist es schwierig aber dann wird es von selbst Funktionieren.

Wenn du dir mit deinen Gefühlen sicher bist, dann sag ihr was du für sie empfindest. Wenn du eine Korb bekommst ist es zwar tragisch aber du weißt dann auch wo du bei ihr stehst und du kannst mit diesem Thema abschließen was du sicher auch möchtest. Klarheit zu haben wird dir sicher auch erleichtern.

Wenn du länger wartest wird dir dass nichts bringen aussert immer wie Mehr Fragen. Deshalb wag diesen Schritt dann bist du bei der Antwort die du hören willst oder auch nicht

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

die steht bestimmt nicht auf dich, aber probieren würde ich es trotzdem (kommt halt darauf an, wie zufrieden du mit der jetzigen Situation bist)

verreisterNutzer  17.01.2022, 23:30

Äußerst unzufrieden meistens, nicht jeder Tag ist gleich…