Warum tut er so was? Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Weil du ihm nicht wichtig genug bist... mein Exfreund war genauso und geändert hatte er sich kaum. Er gab sich mal Mühe und dann wenn ein paar Tage vergingen behandelte er mich wieder so als wäre ich nur so eine Nebenrolle. Aber so sollte es nicht sein. Keine Ahnung vielleicht ist er ja anders? Ich hoffe es sehr, schau wie sich das weiterentwickelt... oder rede mit ihm darüber offen und direkt.

Ich glaube er braucht Zeit zum nachdenken was er schreiben soll. Bin zwar ein Mädchen aber mir geht es oft so..und vielleicht hat er auch einfach viel zu tun und hat deswegen nicht viel Zeit um richtig über eine Antwort nachzudenken. (: aber ich denke er mag dich, sonst würde er nicht von sich aus so viele Fragen stellen.

Natürlich kann es immer sein das er kein Bock auf dich hat, aber das glaube ich bei deinem Fall eher weniger. (:

Vielleicht hat er auch noch anderes zutun und möchte sich bei deiner Antwort einfach in Ruhe zeit dafür nehmen um sie zu beantworten.

Wenn es dich so stört, dann frag ihn doch das.

Vielleicht hat er eine Internetbegrenzung und ist deswegen nicht oft am Handy /Internet