Frage von bilal007, 455

Lovoo: Nachricht ungelesen?

Hey,

schreibe seit gestern mit ner Dame alles gut bis jetzt, gestern habe ich sie dann etwas gefragt die Nachricht war ungelesen, so heute habe ich auf das Herz gedrückt bei ihr und grad ist sie online & hat mein Profil besucht aber meine Nachricht ist immer noch ungelesen das kann doch nicht sein?
Sie ist ja online also wenn sie sieht das ich auf Herz gedrückt habe liest sie bestimmt auch Nachrichten.. Kann mir jemand da Tipp geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madxx, 322

Sie wollte dir entweder nicht antworten oder schreibt mit so vielen typen das deine Nachricht so weit runter gerutscht ist das sie erst gar nicht gesehen hat das du ihr geschrieben hast ...

Youknowwhatimean :D

Antwort
von WeinroteTraube, 332

Moien 😊 mache etwas langsam! Lasse ihr zeit, vielleicht ist sie Grade im Stress oder auf arbeit . Guckt nur mal kurz rein und meldet sich später wenn sie etwas Luft hat.
Wichtig ist nur, dass du ihr etwas zeit lässt und nicht ständig etwas schreibst oder schickst . Denn so kann es sein, dass du sie nervst und sie sich garnicht mehr meldet .

Kenne das lavoo nicht, aber warte einfach mal ab! Sie wird sich sicher melden. Gut Ding will Weile haben und braucht Zeit 😉

Antwort
von Turbomann, 271

Vielleicht hast du ein Fake-Profil erwischt

Kommentar von bilal007 ,

Denke auch.

Kommentar von Turbomann ,

@ bilal07

Dann hast du ja nichts verloren.

Das ist doch heute üblich auf solchen Portalen. Schade eigentlich dass die Menschen sich nicht mehr in Realität finden lassen.

Warum auch, im Netz ist es viel einfacher, denn da kann ich mich einfach ausklinken, ohne große höfliche Erklärung abzugeben.

Kommentar von bilal007 ,

Wobei sie verifiziert ist

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 242

Warum diese Dame deine Nachricht auf Lovoo bisher nicht gelesen hat, das kann ich dir auch nicht sagen. Diverse Gründe dafür wird es sicherlich auch geben und darüber könnte ich hier nur spekulieren, was dir auch nicht viel helfen würde. Das einzige was ich absolut verwerfe, das wäre die Erklärung, das diese Dame keine Zeit hat um deine Nachricht die wohl auch nicht so lang sein wird zu lesen. Was dir also bleibt, das wäre etwas abzuwarten und dich dann wenn es dir zu bunt wird noch mal zu melden.

Antwort
von SweetKizz18, 233

Wieso sollte sie dann auch die Nachrichten lesen. Vllt hat sie grad keine Zeit und is nur kurz online gegangen oder vllt hat sie grad einfach keine Lust

Kommentar von bilal007 ,

Aber seit gestern 16:00 uhr ?

Antwort
von Kamatoro, 199

Lass ihr zeut

Antwort
von KeinName2606, 213

Nö vielleicht liest sie die Nachrichten nicht?

Kommentar von bilal007 ,

Ich habe mit ihr gestern sehr viel geschrieben das sie aufeinmal nicht liest?

Kommentar von KeinName2606 ,

Ich schreibe einen Tag auch viel in Whatsapp und den anderen gar nicht. Es gibt  noch ein echts Leben, andere Männer und Frauen, Interessen,...

Kommentar von bilal007 ,

Glaub ich nicht.

Kommentar von SweetKizz18 ,

Hahaha... denkst du du bist der einzige auf lovoo der mit ihr schreibt??

Kommentar von bilal007 ,

Sowas habe ich nicht behauptet