Crush entfernt mich aus Gruppe ?

2 Antworten

Du hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht, mach dir dadrüber nicht so viele Gedanken. Vielleicht war das deren "Jungsgruppe" und sie wollen das auch bleiben und deshalb hat er dich entfernt. Vielleicht wäre es auch eif zu eklig geworden für dich und er hat das zu deinem besten gemacht

Hello178712451
Fragesteller

Okay danke mir ist auch aufgefallen das er so lange online geblieben ist wie ich hat aber nichts zu bedeuten:)

Muss nix heißen.Die wollten sich einfach ärgern und jetzt wo es vielleicht noch ekliger wird,haben sie dich entfernt.

Finde sowas aber echt kindisch sowas ekliges zu besprechen,aber naja Hormone halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀