Crush auf tiktokerin sie ist soo süüßß🥺?

Ich liebe sie wegen ihr aussehen aussehen☺

Und ps sie ist 17 und ich 15

3 Antworten

Wie heißt sie denn? Und ja, bitte im echten Leben. Du glaubst sie zu kennen, wegen den Videos die du dir anschaust. Aber sie kennt dich nicht und es interessiert sie auch nicht. Sie ist vielleicht gar nicht auf Partnersuche und wenn dann sicher jemand den sie kennt und ihm vertraut. Stell dir mal vor du wärst sie. Würdest du auf einen wildfremden warten, von dem du nicht mal weißt, wie der ausschaut. Wär dir wohl wurscht oder auch unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist verliebt sein, du weißt nicht wie ihr Charakter ist, vor Videos kann jeder anders sein. 😊 Wer soll sie denn sein? Wie heißt sie denn?

Such dir lieber ein süßes Mädchen in echt das du kennenlernen kannst.

du kannst niemanden lieben den du real nicht mal kennst. such dir eine freundin im echten leben