Crush auf Klassenkameradin...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie erst näher kennenlernen. Vielleicht ist sie letzten Endes doch nicht dein Typ? Lern sie in Ruhe kennen, du hast alle Zeit der Welt. Versuche dich ihr zu nähern, Zeit mit ihr zu verbringen, dich mit ihr anzufreunden. Dann kannst du sie ja nach einiger Zeit um ein Date bitten und wenn sie einwilligt, dann weißt du, dass sie dich auch mag. Vielleicht klappt ja auch Mal eine Beziehung, wenn es beide Seiten wollen. Ich würde mir aufjedenfall Zeit lassen, denn die hast du ja auch! Kein Grund zu Hektik! Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das!

LG Elena

Ich würde sie nicht direkt auf ein Date ansprechen, sondern eher versuchen sie näher kennenzulernen in Form einer Freundschaft. Nicht jede Freundschaft bedeutet gleich eine unüberwindbare "Friendzone". Mach dich bemerkbar, sei aber nicht aufdringlich oder eine Lachnummer.

Probier es aus du kannst nichts verlieren wenn du es nicht versuchst ärgerst du dich

Du musst sie erst so ein bisschen einweichen.

Sei einfach dieser ''lustige Typ'' der offen ist und dem sie vertrauen kann. Wenn ihr eine Zeit lang so bsl befreundet seit, würde ich sie nach einem Date fragen.

Regeln: KEINE AFFENEMOJIS, Flirte nicht mit ihren Freundinnen aber sei höflich zu ihnen.

Die meisten Mädchen die ich kenne achten auch so darauf, dass die gepflegt sind. Also so saubere Nägel, riecht gut.

(Aber verstelle dich nicht. Wen du nicht so nh ''lustiger Typ'' bist ist es ncht schlimm. Sei einfach nett.)