crush auf ein mädchen (bin selber eins) was tun?

1 Antwort

Hey Ho, bitte ignorier Person Nr.1 xD Klar, bei einigen wenigen mags tatsächlich ne Modeerscheinung sein, aber das musst du selbst wissen, nicht jmd anderes.

Ich selbst bin 14 und würde dir einfach raten: frag sie. Ich kann leider nicht mit ner guten Beispielgeschichte glänzen :/ xd (Also hatte in der 6/7 nen crush und hab es ihm gestanden, er hat nur 'ok' geantwortet und aus uns ist nix geworden, worüber ich inzwischen aber auch recht froh bin haha)

Trotzdem solltest du sie fragen. Du kannst ja nächste Woche mal schauen wie's so läuft zwischen euch und es ihr dann sagen. Wenn du dich partout nicht direkt traust, dann mach es über Text. Wozu gibt's denn Messengerdienste?? xD

Ja, es kann sein, dass sie nein sagt und es danach noch unangenehmer zwischen euch ist, aber das Risiko wirst du wohl eingehen müssen, wenn du nicht auf einen Schritt ihrerseits warten willst. Ich weiß ganz genau, wie aufgeregt man sich bei dem Gedanken an so ein Geständnis fühlt, aber ich weiß auch, wie gut es sich anfühlt, dass los zu sein.

Ich drück dir(/euch ;)) ganz doll die Daumen!! <3

Tastaturbrix  21.04.2022, 21:51

selbstverständlich wird das von der Person selbst entschieden, und nicht von einer anderen Person.

Dennoch sollten viele erstmal darüber nachdenken ob Sie/Er wirklich Schwul/Lesbisch sind.