Crusader kings 3 Religion reformieren und eine neue Gründen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kann man i crusader Kings 3 mit einem Charakter nur einmal eine Religion reformieren oder neu Gründen.

Bezweifle, dass es hierfür einen Cheat gibt, da dies doch etwas komplizierter ist, als sich nur Geld usw zu cheaten.

Domenik87
Fragesteller

Mist. danke

Gibt es vielleicht einen weg einem anderen char die Aufgabe zu geben(oder ihn zu kontrollieren)eine Reform zu machen(ich bin sims cheats gewöhnt nich lachen)