Battlefield V, Cheater-Abschaum?

2 Antworten

Cheater sind tatsächlich eines der vielen Übel in BF5. Genauso schlimm sind die Highpingspieler mit 150ms oder mehr. Sowie die vielen Soundbugs.

Aktuell ist bei jedem 5ten Match das ich spiele ein Cheater drin^^. Zum Glück gibt es noch ausreichend Server auf die man ausweichen kann.

manche haben wirklich guten aim da kann man nichts machen. man kann sie nicht vorurteilen und da das game ja nicht kostenlos ist sind da eher weniger cheater/exploiter. also liegt das meistens an dir warscheinlich. ich kenn mich mit battlefield nciht aus aber wenn es da ein ranking system gibt oder level system dann heißt es je höher desto schwerer

SuppendosenJoe
Fragesteller

Habe selber noch kein hohes Level, weil ich grad am PC neu anfange

Bin aber mit lvl 160ern und so in matches

Die stinken aber teilweise auch ab

Da gibt's lvl 20er mit 85/5 K/D o_O

30 oder 40 zu 10 okay, sieht man öfter bei top spielern

Aber 80zu5?